Zum Hauptinhalt wechseln

KV-Metallindustrie: 2. Runde mit dem Fachverband der NE-Metallindustrie ohne Ergebnis

Nach der Forderungsprogrammübergabe für die gesamte Metallindustrie und dem Wirtschaftsgespräch fand am 31. Oktober die zweite KV-Runde mit dem Fachverband der NE-Metalle statt.

Nach knapp dreistündiger konstruktiver aber leider ergebnisloser Verhandlung wurden die Gespräche unterbrochen.

Details zur heutigen Verhandlungsrunde befinden sich in der KV Info Nr. 13.

Aufgrund der damit in allen Fachverbänden ergebnislosen Verhandlungen müssen wir nun Betriebsversammlungen abhalten um den Druck entscheidend zu erhöhen.

Die zuständige Regionalgeschäftsstelle steht diesbezüglich mit Rat und Tat zur Seite.

GEMEINSAM ERREICHEN WIR MEHR!

Noch nicht GPA-djp-Mitglied?

Diese Verhandlungen sind wichtig. Nur wenn die Gewerkschaft viele Mitglieder hat, kann das Verhandlungsteam erfolgreich sein! Darum werde jetzt Mitglied und hilf uns, für höhere Löhne und Gehälter und einen starken Kollektivvertrag zu kämpfen. Solidarisch können wir mehr erreichen!

> Zur Online-Mitgliedsanmeldung