Zum Hauptinhalt wechseln

KV-Metallindustrie: Wirtschaftsgespräch mit der Berufsgruppe Gießereiindustrie

Nach der Übergabe unserer Forderungen und dem Wirtschaftsgespräch FMTI am 20. September 2018 fand heute das Wirtschaftsgespräch und die erste Verhandlungsrunde mit der Berufsgruppe Gießereiindustrie statt.
 
Wie zwischen Sozialpartner üblich, fand das Gespräch in einer sehr sachlichen und konstruktiven Atmosphäre statt, in der wir uns intensiv mit der wirtschaftlichen Lage der Gießereiindustrie auseinandergesetzt haben.

Wie vereinbart findet die nächste Verhandlungsrunde am 22. Oktober 2018 statt. Über den Verlauf werden wir dich gesondert informieren.

Noch nicht GPA-djp-Mitglied?

Diese Verhandlungen sind wichtig. Nur wenn die Gewerkschaft viele Mitglieder hat, kann das Verhandlungsteam erfolgreich sein! Darum werde jetzt Mitglied und hilf uns, für höhere Löhne und Gehälter und einen starken Kollektivvertrag zu kämpfen. Solidarisch können wir mehr erreichen!

> Zur Online-Mitgliedsanmeldung