KV-Metallindustrie: Wirtschaftsgespräch und 1. Verhandlungsrunde mit der Berufsgruppe Gießereiindustrie

Die Verhandlungen werden am 31.10.2019 fortgesetzt

Nach der Übergabe unserer Forderungen am 23. September 2019 fand heute das Wirtschafts-gespräch und die erste Verhandlungsrunde mit der Berufsgruppe der Gießereiindustrie statt.

Festzuhalten ist noch, dass eine zu Grunde liegende Inflationsrate von 1,77% fixiert wurde. 

 

Das Gespräch wurde nach zwei Stunden mit Verweis auf eine Fortsetzung am 31.10.2019 unter-brochen.Über den Verlauf werden wir dich gesondert informieren.

Noch nicht GPA-djp-Mitglied?

Diese Verhandlungen sind wichtig. Nur wenn die Gewerkschaft viele Mitglieder hat, kann das Verhandlungsteam erfolgreich sein! Darum werde jetzt Mitglied und hilf uns, für höhere Löhne und Gehälter und einen starken Kollektivvertrag zu kämpfen. Solidarisch können wir mehr erreichen!

> Zur Online-Mitgliedsanmeldung