Zum Hauptinhalt wechseln

Dein Arbeitsvertrag – deine gratis Beratung

Probleme mit deinem Arbeits-vertrag? Unsere Profis helfen dir gratis. Schick das Formular unten ab und sie melden sich in wenigen Tage telefonisch oder schriftlich - wie es dir lieber ist!


Du hast Fragen:
  • Ich bin gerade in der Bedenkzeit, bevor ich meinen Arbeitsvertrag unterschreibe und bin unsicher, ob alles mit dem Vertrag passt.
  • Was muss ich überhaupt beachten, wenn ich einen Arbeitsvertrag in Österreich unterschreibe?
  • Was regelt der Arbeitsvertrag?
  • Ist ein Dienstvertrag Pflicht?
  • Welche Arten von Dienstverträgen gibt es?

All diese Fragen und noch mehr beantworten dir unsere Profis für Arbeitsrecht. Kontaktiere sie einfach mit dem Formular oben. Du willst lieber direkt den ersten Schritt machen? 

>> Ruf uns an! 050301