Zum Hauptinhalt wechseln

SEPA Lastschrift-Mandat (Bankeinzug)

BIC und IBAN finden Sie auf Ihrer Bankomat/Kontokarte oder Ihrem Kontoauszug.
Zahlungsempfänger: Gewerkschaft GPA, Alfred Dallinger Platz 1, 1030 Wien, Creditor-ID: AT48ZZZ00000006541

Hiermit ermächtige ich die Gewerkschaft GPA widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels SEPA-Lastschrift-Mandat einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Gewerkschaft GPA auf mein Konto gezogene SEPA-Lastschrift einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen, wobei für diese keine Verpflichtung zur Einlösung besteht, insbesondere dann, wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist. Ich ermächtige die Gewerkschaft GPA den folgenden Mitgliedsbeitrag (= 1 % meines Bruttogehaltes/Bruttolohnes, meiner Bruttolehrlingsentschädigung bzw. Grenzbeitrag) von meinem unten angeführten Konto einzuziehen.

Die Höhe des Mitgliedsbeitrags ist 1 % des Bruttogehalts. Der Höchstbeitrag wird jährlich mit 1. Jänner um den Durchschnittsprozentsatz der vorjährig ausverhandelten Kollektivverträge angehoben.

Mehr Informationen zum Mitgliedsbeitrag

Der Gewerkschaft GPA Mitgliedsbeitrag ist von der Lohnsteuer absetzbar >>> Mehr dazu