Über 4.200 Jahre Mitgliedschaft

GPA ehrt langjährige Gewerkschaftsmitglieder aus den Bezirken Graz/Graz-Umgebung und Voitsberg

Unlängst fand im Kammersaal der AK Steiermark in Graz die diesjährige Ehrung langjähriger GPA Mitglieder aus der Region Graz/GU/Voitsberg statt.

Über 4.200 Jahre Mitgliedschaft

Gerald Hassler, Vorsitzender der Bezirks-ARGE konnte 120 Jubilarinnen und Jubilare begrüßen, welche für 25, 40, 50, 60 oder 70 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden. Insgesamt kamen die anwesenden Jubilare auf über 4.200 Jahre GPA Mitgliedschaft.

Festansprache durch Norbert Schunko

Die Ehrung der Mitglieder wurde durch Norbert Schunko, Landesgeschäftsführer der GPA Steiermark, sowie Gerald Hassler und Karin Fechter vorgenommen. Unterstützt wurden sie dabei vom betreuenden Regionalsekretär der Bezirks-ARGE Graz/GU, Christian Maierhofer, sowie dem ehem. GPA-Regionalsekretär Walter Christian, der sich in bewährter Manier um die Fotos zur Veranstaltung kümmerte.

Schunko hielt auch eine Festansprache, in welcher er auch nochmals betonte, wie wichtig Mitglieder für die Gewerkschaft sind: „Alles was wir in den vergangenen Jahrzehnten gemeinsam zusammengebracht haben, haben wir nur dank gewerkschaftlicher Stärke und Geschlossenheit geschafft!“, so Schunko.

Nochmals herzliche Gratulation an ALLE Jubilarinnen und Jubilare, die schon so lange der GPA den Rücken stärken.

Fotos von der Veranstaltung

Unter folgendem Link findest du alle Fotos von der Veranstaltung:

Fotos (c) Walter Christian

Rückfragenhinweis: silvia.troester-pfeifer@gpa.at