Einladung zur Informationsmesse für BetriebsrätInnen 2021

Sicher durch unsichere Zeiten mit deiner Gewerkschaft GPA

Welche Rechte habe ich als Betriebsrat/rätin? Wie komme ich zu einer Betriebsvereinbarung? Wo bekomme ich rechtliche Unterstützung? Welche Arbeitsunterlagen und Arbeitsbehelfe kann mir die GPA zur Verfügung stellen und wo bekomme ich diese? Welche Schulungen gibt es für meine BR-Tätigkeit? Die Antwort auf diese Fragen und aktuelle Informationen von ExpertInnen rund um das Thema Betriebsrat sowie eine Darstellung über unser umfangreiches Leistungsangebot erhältst du bei der Infomesse für BetriebsrätInnen:

Wann: Mittwoch, 1. September 2021

16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, es gilt die 3-G-Regel

(Einlass ab 15:00 Uhr: Möglichkeit zum Testen), 

anschließend gemütlicher Ausklang bis ca. 20:00 Uhr

Ort: Gewerkschaft GPA

1030 Wien, Alfred-Dallinger-Platz 1

Es werden Informationen zu folgenden Themen angeboten:

  • Arbeitsmaterialien, Rechtsbehelfe
  • Aus- und Weiterbildungsangebote für BetriebsrätInnen
  • Kollektivvertrag
  • Familie und Beruf
  • Betriebsvereinbarungen und vieles mehr

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung bis spätestens 20. August 2021.

Sobald deine Anmeldung zur Informationsmesse für BetriebsrätInnen erfolgt ist, erhältst du ein Bestätigungsmail.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Mit gewerkschaftlichen Grüßen

Adolf Lehner e.h.

Vorsitzender GPA

Mario Ferrari e.h.

Geschäftsführer GPA

Programm:

15:00 Uhr Einlass (Möglichkeit zum Testen) 

16:00 Uhr BR-Messe

18:00 Uhr Gemütlicher Ausklang (für das leibliche Wohl wird gesorgt,  selbstverständlich mit Corona-Schutzmaßnahmen)

Für Entertainment sorgt „Rotblondbraun“

Verlosung des Gewinnspiels (zu gewinnen gibt es ein IPad Air)

20:00 Uhr Ende der Veranstaltung