Zum Hauptinhalt wechseln

KV-Metallindustrie: 2.Runde mit dem Fachverband der Fahrzeugindustrie

Ohne Ergebnis vertagt

Am 12.11.2018 fand die zweite Verhandlungsrunde mit dem Fachverband der Fahrzeugindustrie statt.

In konstruktiver Atmosphäre konnten beim Rahmenrecht die zuletzt gefunden Ansätze konkretisiert werden.

In manchen Punkten müssen allerdings noch rechtliche Fragestellungen geklärt und Bewertungen vorgenommen werden. Details findest du in der KV Info Nr. 15

Wenn die entsprechenden Vorbedingungen erfüllt sind, wird ein Termin für die nächste Verhandlungsrunde anberaumt werden.

Noch nicht GPA-djp-Mitglied?

Diese Verhandlungen sind wichtig. Nur wenn die Gewerkschaft viele Mitglieder hat, kann das Verhandlungsteam erfolgreich sein! Darum werde jetzt Mitglied und hilf uns, für höhere Löhne und Gehälter und einen starken Kollektivvertrag zu kämpfen. Solidarisch können wir mehr erreichen!

> Zur Online-Mitgliedsanmeldung